· 

Auf geht's...

Ich weiß gar nicht mehr wann ich meine Platzierung bekommen habe. 3 Monate vorher? 2 Monate vorher? Im Grunde genommen war es ja auch egal. Ich hatte meinen Platz und das war für mich (im Moment) alles was zählte. Mein Bruder hatte seine Platzierung einige Wochen vorher bekommen und auch wenn ich es nicht gerne zu gebe... hatte ich Angst, dass mich niemand will. Ich bin rothaarig. Absolut Grund genug mich nich zu wollen. Spaß. Vielleicht aber auch nicht? Außerdem hatte ich schon einmal eine zweiwöchige Klassenfahrt nach England unternommen und Spoileralarm : die Gastfamilie war nich die Beste. Am Ende musste ich meine Gastfamilie wechseln. Also hatte ich Grund genug besorgt zu sein, aber last euch eins sagen: jegliche Zweifel sind absolut unbegründet. Ihr werdet zu 100% eine Gastfamilie bekommen. Einige später, einige früher. Also macht euch keinen Kopf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0