ÜBER MICH

Hello, (die Leute in Englisch begrüßt, um sie zu überzeugen, dass man Englisch beherrscht-check) es gibt eigentlich nich viel Interessantes über mich zu erfahren. Ich bin Cora, hab rote Haare, und verbringe jetzt 10 Monate in England. Mein Zwillingsbruder und mein bester Freund überings auch, auch wenn niemand danach gefragt hat. Und nein Eric (mein Zwillingsbruder) und ich sehen uns nicht ähnlich. So absolut gar nicht. Man würde nicht einmal vermuten, dass wir Geschwister sind. Die Welt is schon strange. Apropo strange, Stranger Things ist eine verdammt gute Serie, und ich würde sie auch supporten, wenn sie nicht gehyped wäre. Also bitte kein Hate an dieser Stelle. Ich werde hier höchstwahrscheinlich nicht so viel posten, weil ich eigentlich nicht vorhatte mein Auslandsjahr vorm Laptop zu verbringen, sondern eher im realen Leben. Reales Leben? Was ist das? Das weiß ich durch meine Seriensucht auch kaum, aber ich weiß, dass dort die absolut besten Freunde der Welt auf mich warten und das Leben, was gelebt werden möchte, auch wenn ich noch nicht ganz weiß wie. Ich hoffe einfach, dass die 10 Monate bombastisch werden und vielleicht kann ich, oder meine Erfahrungsberichte, dir ja bei deiner Entscheidung helfen ob du ins Ausland gehst oder nicht.

 

Cherio!